Der Elektro Frosch als Food Truck mit einer speziellen Besonderheit! Er trennt sich von seinem Aufbau...

Nur EIN Fahrzeug

Es ist nur ein Fahrzeug notwendig. Dieses lässt sich aber komplett vom Aufbau trennen, völlig elektrisch! Der Wagen selbst fährt ebenso mit eigenen Batterien. Es fallen keinerlei Wartungsarbeiten mehr an! Der Wagen kann als Mofa angemeldet werden!

Mehrere Aufbauen

Verschiedene Aufbauten können von uns gebaut werden. Jedes für einen anderen Anlass. Der Aufbau bleibt einfach stehen und es kann damit weiterhin gearbeitet werden. Somit wird auch weniger für den Stellplatz ausgegeben. Auch kann der Aufbau innerhalb von Hallen aufgestellt werden.

Völlig Autark

Dank der eingebauten GEL-Akkus kann ohne das Fahrzeug gearbeitet werden. Es reicht nur der Aufbau für die Inbetriebnahme. Ob für den Kaffeebetrieb, Crepes oder Pizza, der Aufbau wird so bei der Ape angefertigt.